12. April 2016

Was kostet die Gestaltung eines Buchs oder einer Broschüre?

Der Preis für ein Buch oder eine Broschüre hängt von verschiedenen Faktoren ab. Lesen Sie hier von welchen.

lesen

12. April 2016

Was kosten Fotos?

Nicht die Welt. Und es lohnt sich! Professionelle Arbeit hat ihren Preis, das weiss man ja. Doch wie wird der eigentlich berechnet?

lesen

12. April 2016

Wie viel Design braucht ein Unternehmen?

Nicht so viel wie möglich, aber so viel wie nötig. Was sind die wichtigsten Elemente?

lesen

12. April 2016

Was heisst «Corporate Design»?

Der Begriff Corporate Design (einheitl. Design, Unternehmens-Erscheinungsbild) ist ein Teilbereich der Corporate Identity (Unternehmens-Identität) und beinhaltet das gesamte, einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Organisation.

lesen

12. April 2016

Was kostet ein Plakat- oder Kartendesign?

Der Preis für ein Plakat oder ein anderes Grafikdesign hängt von verschiedenen Faktoren ab.

lesen

12. April 2016

Wozu eine Website?

Heutzutage suchen viele Nutzer und potenzielle Kunden im Internet nach einem Arzt, einer Boutique oder einer Sauna in der Nähe. Wer keine oder eine veraltete Internetseite hat, wird leider nicht gefunden.

lesen

12. April 2016

Wozu Fotos?

Fotos illustrieren Inhalte. Sie können einen Inhalt erläutern, ohne viele Worte. Und sie machen Appetit auf mehr.

lesen

15. November 2015

Wie entsteht eine Website?

Vor allem entsteht eine Website in Zusammenarbeit. Erfahren Sie in diesem Beitrag mehr über den Entstehungsprozess einer Website in Zusammenarbeit mit Yvonne Dickopf.

lesen

15. November 2015

Was kostet eine Website?

Leider kann man diese Frage nicht ganz pauschal beantworten. Es macht einen Unterschied, ob Ihnen eine einfache Online-Visitenkarte in Ihrem Corporate Design und mit Ihren Kontaktangaben ausreicht oder ob Sie einen Online-Shop möchten.

lesen

5. Oktober 2015

Wozu ein Logo?

Weil es Sinn macht. Weil man Sie (wieder)erkennt und sich an Sie erinnert. An das tolle Produkt. An den Laden. An das Fachwissen des Mitarbeiters. An das freundliche Lächeln der Verkäuferin.

lesen