Heutzutage suchen viele Nutzer und potenzielle Kunden im Internet nach einem Arzt, einer Boutique oder einer Sauna in der Nähe. Wer keine oder eine veraltete Internetseite hat, wird leider nicht gefunden.

Egal wie umfangreich Ihre Website ist oder sein soll: Seien Sie präsent im Netz. Und zwar mit einer Website, die zu Ihrem Unternehmen passt.

Auch eine «kleine» Webpräsenz (Online-Visitenkarte) vermittelt dem Besucher Bestätigung, z.B. weil er Ihr Unternehmen aufgrund Ihres Logos sofort wieder erkennt. Und wenn er direkt findet, was er sucht, schafft dies ebenfalls Vertrauen und Sicherheit.

Die Website ist ein Bestandteil des Corporate Design und sollte dementsprechend gestaltet sein.

Vorteile einer eigenen Website

  • Mehrwert für den Benutzer (durch zusätzliche Informationen)
  • Glaubwürdigkeit und Beständigkeit
  • Vermittlung von Professionalität
  • Imagetransfer
  • Präsenz im Netz

Weitere Fragen zum Thema Web

→ Wie entsteht eine Website?
→ Was kostet eine Website?

Merken